Internat Gymnasium Pfarrkirchen - Pfarrkirchen

Adresse: Blumenhöhe 19, 84347 Pfarrkirchen, Deutschland.
Telefon: 856197102.
Webseite: gympan.de.
Spezialitäten: Internat.
Andere interessante Daten: Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 11 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Internat Gymnasium Pfarrkirchen

Das Internat Gymnasium Pfarrkirchen ist eine renommierte Bildungseinrichtung in Deutschland, die für ihre erstklassige Ausbildung und ihre vielfältigen Unterstützungsdienste bekannt ist. Es befindet sich in der Blumenhöhe 19, 84347 Pfarrkirchen und ist unter der Telefonnummer 856197102 erreichbar. Weitere Informationen finden Sie auf ihrer Webseite: gympan.de.

Eine der Spezialitäten des Internat Gymnasium Pfarrkirchen ist das Internat, das den Schülern eine komfortable und unterstützende Wohnmöglichkeit bietet. Darüber hinaus zeichnet sich die Einrichtung durch ihre Unterstützung in verschiedenen Sprachen aus, um Schüler aus verschiedenen Ländern willkommen zu heißen. Zudem verfügt das Internat über rollstuhlgerechte Einrichtungen wie Sitzgelegenheiten, Eingang, Parkplatz und WC.

Mit insgesamt 11 Bewertungen auf Google My Business hat das Internat Gymnasium Pfarrkirchen eine durchschnittliche Meinung von 4.2/5. Diese positiven Rückmeldungen spiegeln die Zufriedenheit der Schüler und Eltern wider, die die Bildungseinrichtung als vertrauenswürdig und förderlich für die persönliche Entwicklung ihrer Kinder empfinden.

Für Personen, die nach einer erstklassigen Bildungseinrichtung mit umfassender Unterstützung suchen, ist das Internat Gymnasium Pfarrkirchen die ideale Wahl. Die zentrale Lage in Pfarrkirchen, Deutschland, bietet eine ruhige und inspirierende Umgebung für das Lernen und Wachsen der Schüler. Das breite Spektrum an rollstuhlgerechten Einrichtungen unterstreicht das Bestreben des Internats, eine inklusive Bildungsumgebung zu schaffen.

Bewertungen von Internat Gymnasium Pfarrkirchen

Ramona Beyer

Wer darauf Wert legt, dass sein Kind/Jugendliche/r in einem angenehmen Umfeld den Aufenthalt im Internat nutzen kann, mit freundlichen Lehrern/Erzieher/innen, mit Regeln und Freiraum, in überschaubarer Kleinstadt mit vielen nützlichen Angeboten und kurzen Wegen, in wunderschöner bayerischer Landschaft, der ist hier bestens aufgehoben.
Dort war es möglich, dass meine Tochter ein sehr gutes Abiturergebnis erzielen konnte, nicht zuletzt auch deshalb, weil sie viele Angebote vor Ort nutzen konnte zur Nachbesprechung oder Vorbereitung mit Lehrkräften, die sich dort hervorragend einbringen. Diese Schule mit ihrem Schülerheim ist eine der bestens organisierten Schulen, die wir über die Jahre hinweg kennengelernt haben. Die Umgangsformen untereinander, gegenseitige Wertschätzung und Achtung machen das alltägliche Miteinander auch in schwierigen Zeiten wie Corona für alle erträglicher.
Ich möchte mich bedanken bei allen, die dazu beigetragen haben, und gebe dazu eine klare Empfehlung für kommende Schüler f ü r dieses Internat.

Sophia

Ich fand es toll dort!
Nach der Realschule habe ich auf dem Gymnasium die Einführungsklasse gemacht und wohnte im Internat. Die Unterstützung war optimal. Jeden Tag sind Lehrer aus dem Gymnasium im Internat, um Nachhilfe zu geben. Auch die außerschulischen Angebote sind gut: Jeden Abend wird eine Sportart angeboten, im Sommer geht es zum Erdbeeren pflücken, jeden Dienstag ist die „Heimbar“ und am Donnerstag das „Heimkino“ und es gibt einen Literaturclub. Mit den Erziehern bin auch super zurecht gekommen. Alles in allem hätte ich meinen NC ohne das Internat nicht geschafft und kann es nur empfehlen!

Meggi Witch

Ich habe die Zeit dort sehr genossen. Ein bezahlbares Internat, das alles bietet was Kinder bis junge Erwachsene brauchen. Es gibt dort sehr viele Freizeitangebote und immer bekommt man Hilfe für die Schule, wenn man sie braucht. Alles in allem sehr empfehlenswert.

M1LKM4N 4life

Bessere Toilettenspülungen sollten installiert werden, da ich schon zum 7 mal die Toilette verstopft habe.

dodo.

Sehr schön. Kann es nur empfehlen

FΔΒΙ

Keine Macht den Drogen