KWA Bildungszentrum Standort Pfarrkirchen - Pfarrkirchen

Adresse: Gartlbergstraße 4, 84347 Pfarrkirchen, Deutschland.
Telefon: 856192970.
Webseite: kwa-bildungszentrum.de.
Spezialitäten: Bildungszentrum.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 23 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von KWA Bildungszentrum Standort Pfarrkirchen

Das KWA Bildungszentrum Standort Pfarrkirchen bietet eine Vielzahl von Bildungsangeboten und ist in der Gartlbergstraße 4, 84347 Pfarrkirchen, Deutschland, zu finden. Mit seiner Spezialisierung als Bildungszentrum ist es eine ausgezeichnete Anlaufstelle für diejenigen, die ihr Wissen und ihre Fähigkeiten erweitern möchten.

Das Bildungszentrum zeichnet sich durch einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz aus, was es für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen zugänglich macht. Die Einrichtung hat insgesamt 23 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung bei 4.7 von 5 liegt.

Mit der Telefonnummer 856192970 können Interessierte direkt Kontakt aufnehmen, um weitere Informationen zu erhalten. Zusätzlich ist die Webseite des Bildungszentrums unter kwa-bildungszentrum.de zu besuchen, um sich über das breite Angebot an Kursen und Schulungen zu informieren.

Für Personen, die nach einem Ort suchen, um ihr Wissen zu erweitern und neue Fähigkeiten zu erlernen, ist das KWA Bildungszentrum Standort Pfarrkirchen eine hervorragende Wahl. Die zentrale Lage in Pfarrkirchen, Deutschland, macht es für Interessierte leicht erreichbar.

Empfehlung: Wenn Sie auf der Suche nach einer Einrichtung sind, die Bildungsmöglichkeiten in einem barrierefreien Umfeld bietet und eine hohe Zufriedenheitsbewertung aufweist, zögern Sie nicht, das KWA Bildungszentrum Standort Pfarrkirchen zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite und entdecken Sie die vielfältigen Bildungsangebote, die auf Sie warten

Bewertungen von KWA Bildungszentrum Standort Pfarrkirchen

Kreuzer Andreas

Total nette Mitarbeiter da ist man gut aufgehoben, weiter so

Die .Gabii

Verbinde mit dieser Schule nur positive Erinnerungen. Insbesondere die Lehrkräfte
und den kultigen Schuleiter Herr Edelmann.

Die Schule wäre ohne ihm nicht das selbe.

evl mutti

Heute war Tag der offenen Tür dort u es war sehr interessant, nette leute.

Daniel Schümann

Eine Schule für Heilerziehungspflege, die mit der Hochschule Deggendorf im Studiengang "Management für Inklusion und Teilhabe" kooperiert

Harry Potthead

Die ist wie jede schule, manchmal läuft nicht alles Plan der Schulleiter ist wiederrum der beste.

Katharina Moreira dos Santos

Tolle Lehrer sehr nett und professionell

Ludmila Piesack

Qualifizierte und freundliche Lehrer.Freundlicher Umgang mit Fortbildungsteilnehmern !

Bettina Robl

Schöne Schule, nette Leute und Lehrer