Staatliche Fachoberschule - Pfarrkirchen

Adresse: Von-Fraunhofer-Straße 2, 84347 Pfarrkirchen, Deutschland.
Webseite: fosbospan.de.
Spezialitäten: Fachschule, Berufsschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 12 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Staatliche Fachoberschule

Die Staatliche Fachoberschule in Pfarrkirchen ist eine renommierte Bildungseinrichtung in Deutschland. Sie befindet sich in der Von-Fraunhofer-Straße 2, 84347 Pfarrkirchen. Die Schule ist sowohl eine Fachschule als auch eine Berufsschule und bietet eine Vielzahl von Bildungs- und Ausbildungsmöglichkeiten für Schülerinnen und Schüler.

Die Schule verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, um sicherzustellen, dass alle Besucherinnen und Besucher Zugang zu den Einrichtungen haben. Die Kontaktdaten der Schule lauten wie folgt: Telefon: 8561483310. Weitere Informationen können auf ihrer Webseite unter fosbospan.de eingesehen werden.

Die Staatliche Fachoberschule hat eine durchschnittliche Bewertung von 4/5 basierend auf 12 Bewertungen auf Google My Business. Dies spricht für die Qualität der Bildungsangebote und die Zufriedenheit der Schülerinnen und Schüler.

Für alle, die auf der Suche nach einer erstklassigen Fach- und Berufsschule sind, ist die Staatliche Fachoberschule in Pfarrkirchen eine hervorragende Wahl. Mit ihrem breiten Angebot an Bildungs- und Ausbildungsmöglichkeiten sowie ihrer barrierefreien Infrastruktur ist sie eine ideale Option für alle Bildungssuchenden.

Wenn Sie mehr über die Schule erfahren möchten oder sich für eine Anmeldung interessieren, empfehlen wir Ihnen, die Webseite der Staatlichen Fachoberschule zu besuchen und direkt mit ihnen in Kontakt zu treten. Dort finden Sie alle Informationen, die Sie benötigen, um Ihre Bildungsziele zu verwirklichen. Zögern Sie nicht, sie zu kontaktieren und Ihre Zukunft in die Hand zu nehmen

Bewertungen von Staatliche Fachoberschule

Thomas Attenberger

Tolle Schule, zum Großteil auch tolle Lehrer und Lehrerinnen welche mit viel Engagement unterrichten.

Kann die Kritik anderer nicht ganz verstehen, aber nicht jeder hat die gleichen Lehrer.

Der Kiosk hat sehr faire Preise und freundliche Verkäuferinnen. Das Schulgebäude ist recht modern im Vergleich zu anderen Schulen, die Toiletten sind ausbaufähig.

Melissa Bulat

Eine sehr schlechte Schule die nur auf Biegen und Brechen versucht den Stoff durchzubringen. Schüler werden als dumm und unfähig bezeichnet, wenn sie auf das erste Mal nichts verstehen. Das ist vorallem den Lehrern geschuldet, die den Stoff unverständlich rüber bringen. Hinzu kommt, dass die Lehrer gerade zu frustriert mit ihrem eigenem Leben sind und das alles an den Schülern auslassen. Unmotivierte Leherer denen es nahezu egal ist, ob sich die Schüler wohl fühlen oder ob sie den Stoff verstehen. Auf Beschwerden wird gar nicht eingegangen und die Schüler werden als empfindlich abgestempelt. Ich bin damals von dieser Schule gegangen und habe mich bei einer anderen FOS amgemeldet, wo ich sah, dass es doch noch Lehrer gibt, die sich für die Schüler interessieren. Jeder der auf diese Schule gehen will, sollte auch die anderen Fachoberschulen in der Nähe in Betracht ziehen.

Hüseyin Kirimli

Kiosk hatte am letzten Schultag nicht offen. Hab extra nichts von Rewe gekauft!

Ardit Kryeziu

Gute Schule top Lehrer bin sehr zufrieden