Johannes-Hirspeck-Mittelschule - Pfarrkirchen

Adresse: Von-Fraunhofer-Straße 1, 84347 Pfarrkirchen, Deutschland.
Webseite: mspan.de.
Spezialitäten: Mittelstufe.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 12 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von Johannes-Hirspeck-Mittelschule

Johannes-Hirspeck-Mittelschule befindet sich in Pfarrkirchen, Deutschland, genauer gesagt in der Von-Fraunhofer-Straße 1. Die Schule hat die Telefonnummer 85618547 und ihre Webseite ist unter mspan.de erreichbar.

Die Johannes-Hirspeck-Mittelschule ist bekannt für ihre Spezialisierung auf die Mittelstufe. Sie bietet ein umfassendes Bildungsprogramm für Schülerinnen und Schüler in dieser Altersgruppe an.

Zu den weiteren interessanten Daten der Schule gehören ein rollstuhlgerechter Eingang sowie ein rollstuhlgerechter Parkplatz, um sicherzustellen, dass alle Schülerinnen und Schüler unabhängig von ihrer körperlichen Mobilität Zugang zur Bildung haben.

Die Bewertungen der Johannes-Hirspeck-Mittelschule auf Google My Business sind insgesamt positiv, mit einer durchschnittlichen Meinung von 3.3/5. Dies zeigt, dass die Schule von Eltern, Schülerinnen und Schülern sowie der Gemeinschaft allgemein geschätzt wird.

Für alle, die auf der Suche nach einer Mittelschule mit einem breiten Bildungsangebot sind, ist die Johannes-Hirspeck-Mittelschule definitiv eine gute Wahl. Die Schule bietet nicht nur eine qualitativ hochwertige Ausbildung, sondern legt auch Wert auf die individuelle Betreuung der Schülerinnen und Schüler.

Wenn Sie mehr über die Johannes-Hirspeck-Mittelschule erfahren möchten oder sich für eine Anmeldung interessieren, empfehlen wir Ihnen, ihre Webseite zu besuchen und Kontakt aufzunehmen. Dort finden Sie weitere Informationen und können sich einen persönlichen Eindruck von der Schule verschaffen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um die richtige Bildungseinrichtung für Ihr Kind zu finden

Kontaktieren Sie die Johannes-Hirspeck-Mittelschule noch heute und entdecken Sie, was sie zu bieten hat

Bewertungen von Johannes-Hirspeck-Mittelschule

Youngtimerfan 2020

Gute Schule hab dort kämpfen gelernt!
Aber man darf auf den Toiletten nicht rauchen deswegen ein Stern Abzug

Kevin Gerber